Der Arbeitsamtblogger

Seit dem 01. April 2005 bin ich arbeitslos. Jetzt drücke ich mich öfter als mir lieb ist und länger als ich mir wünsche auf dem Arbeitsamt rum. In diesem Blog veröffentliche ich meine Eindrücke, Erlebnisse und gelegentlich auch Informationenen und Tips -- ich bin der Arbeitsamtblogger.

Montag, Juni 06, 2005

Googlesuchen

Wie jeder anständige Blogger habe auch ich meine Zugriffstatistik fest im Blick. Interessant dabei sind die Suchen, die über Google auf dieser Seite aufschlagen:
  • arbeitsamtblogger -- das ist nachvollziehbar
  • Insolvenzgeldstelle Berlin Telefonnummer -- offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der auf der Webseite des Arbeitsamtes nichts finden kann
  • tips zum arbeitslos bleiben -- dazu wird der Suchende hier nichts finden können
NB: Ich finde es bezeichnend, daß diese Seite die einzige ist, die Google zur Suche nach der Telefonnummer der Insolvenzgeldstelle ausspuckt. Das bestärkt mich in meiner Kritik am Internetauftritt des Amtes: Er taugt einfach nichts.