Der Arbeitsamtblogger

Seit dem 01. April 2005 bin ich arbeitslos. Jetzt drücke ich mich öfter als mir lieb ist und länger als ich mir wünsche auf dem Arbeitsamt rum. In diesem Blog veröffentliche ich meine Eindrücke, Erlebnisse und gelegentlich auch Informationenen und Tips -- ich bin der Arbeitsamtblogger.

Donnerstag, Mai 26, 2005

www.arbeitsagentur.de die 2-te

Als Arbeitsloser bin ich verpflichtet, mich intensiv darum zu kümmern, wieder in Arbeit zu kommen. Für mich ist es offensichtlich, daß das Team von www.arbeitsagentur.de Verstärkung braucht; im Grunde müßte man sich dort bewerben.

Auf der anderen Seite habe ich ein Faible für Design, Konsistenz und Benutzbarkeit. Ich mache Dinge gern richtig, bin stolz auf das, was ich tue, und richte mich nach den Wünschen meiner Kunden. Ich glaube, damit passe ich vielleicht ins Team aber definitiv nicht zum Auftraggeber.